Veränderungen


in 2020

2020 war auch für uns ein aufregendes Jahr!

Corona war eine neue Herausforderung und das Arbeiten im Homeoffice mit vielen Telefon- und Videokonferenzen hat sich weiter etabliert.

Wir mussten auch „Tschüss sagen“ zu zwei langjährigen MitarbeiterInnen. Sie haben sich nach über 40 Jahren in der Firma in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet.

Vielen Dank, liebe Christel, lieber Horst! Macht’s gut & bleibt gesund.

Wir freuen uns in 2020 neue MitarbeiterInnen begrüßen zu dürfen. In der Buchhaltung bilden Silke Beller und Christiane Schmidhuber ein neues, starkes Duo und kümmern sich um unsere Finanzen und viele andere Dinge. Im Außendienst bzw. im Labor heißen wir Alfred Früh und unseren neuen Auszubildenden Erik Benedickt herzlich willkommen!

Wir begrüßen die „Neuen“ recht herzlich in unserem TEAM und wünschen uns eine lange und produktive Zusammenarbeit.

 

PS: Wir haben auch ein neues Bohrgerät bekommen! 😍
Argos Bohrgerät

Alle Beiträge